EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Christina9425 am 22.06.2014 um 09:29 Uhr
Mit den Eltern offen über Sexualität reden? Kann man mit seinen Eltern offen über deren Sexualität und die eigene reden? Das wäre doch schön.
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 05.07.2014 um 14:08 Uhr
Meine Kids konnten und können immer mit mir oder uns offen reden,dafür sind Eltern doch da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 30.06.2014 um 17:00 Uhr
Warum nicht? Es ist völlig normal, fast jeder ja Sex und jeder hat seine Vorlieben. Eigentlich kein Tabuthema.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2014 um 17:48 Uhr
konnte sschon immer offen mit meinen Eltern über Sex reden,finde das auch sehr gut.Ganz besonders mit Mam kann ich auch über bestimmte Sexualpraktiken reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 16:42 Uhr
Ja klar solltest du mit deiner Mutter darüber reden. Sie kann es dir denn ja auch gleich zeigen wie es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 16:02 Uhr
Ich konnte nur mit meinem Vater über Sex. reden, von Mann zu Mann. Ich denke, dass Du das auch mit Deiner Mutter können solltest, von Frau zu Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 19:29 Uhr
Mein Sohn hat nie auch nur daran gedacht dass es seltsam sein sollte. Der hat mir sogar stolz seinen ersten Samenerguss gezeigt.
Heutzutage schickt er mir Bilder und Videos von dem Sex mit seiner Frau, weil er will, dass ich ihm Tipps gebe.
Meine Tochter ist da ähnlich, wir teilten uns eine Zeit einen Dildo, bis ich ihr einen kaufte, danach wurde sie diskreter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 14:47 Uhr
Ich konnte mit meiner Mutter über Sex reden. Sie hat mir überall gezeigt wie man eine Votzen leckt und mein Vater hat mir das ficken beigebracht. Ich bin meinen Eltern dafür sehr dankbar. Sie haben für mich auch meinen Mann ausgesucht. Der sehr streng ist. Mit seiner Strenge zeigt er mir wie sehr er mich liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 05.06.2016 um 23:46 Uhr
sind offen und koennen ueber alles reden.....vor allem wenn mein Sohn was im biountericht nicht begreifen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 11:15 Uhr
Über "normalen" Sex kann ich mit ihnen schon reden, aber über Lesbensex, Natrusekt, Fisten und Scatsex kann ich mit ihnen nicht reden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 17:22 Uhr
Ich kann gut mit meinem Vater darüber reden. Ich hatte etwas bedenken, als ich fragen zum Thema Fisten hatte, aber er hat sie mir ganz sachlich beantwortet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 15:44 Uhr
Da hat sich zum Glück heute viel geändert. Meine Eltern waren 40 Jahre älter wie ich und stockkonservativ. Mit 23 fand meine Mutter meine Pariser beim Saubermachen weil ich sie nicht richtig weggeräumt habe. Da war was los. Zum Glück hatte ich eine Tante mit der ich von klein an ein super Verhältnis hatte.
Die hat mich aufgeklärt und ich konnte sie zu allem fragen. Mit 17 hat sie mir gezeigt wie man ein Kondom richtig benutzt, am Original. Ergebnis war natürlich daß ich ganz überraschend gespritzt habe. Tante tat zwar erschrocken aber gefallen hat es ihr dennoch, wie später einmal zugab. Auf jeden Fall hat sie mir manches beigebracht und auch beigebracht was man nicht machen sollte. Sie war nicht verheiratet und so war das für sie die Gelegenheit auch mal außerhalb des Urlaubs einen Schwanz in ihre Pussy zu bekommen. Wir haben das beide genossen und eine schönere Möglichkeit erwachsen zu werden kann ich mir nicht vorstellen.
Ich wurde ja nicht mißbraucht, war sogar glücklich, wenn ich ihn reinstecken durfte. Ich denke,
daß ich nicht der einzige Heranwachsende war der das Glück hatte. Ist zum Glück nie rausgekommen und über viele Jahjr gabs es immer mal wieder eine schöne Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 19:02 Uhr
Heute 36 kann ich sagen das ich früher immer offen, sogar sehr offen mit meinen Eltern über Sex und Verhütung reden konnte. Ach über so einige Sexpraktiken und was schlecht zu erklären war haben sie mir gezeigt. Mit Muttis Hilfe konnte ich auch einiges nachmachen und sie etwas später dann von mir lernen, so haben wir uns bis Heute ergänzt und tuen es immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 10:08 Uhr
hab ich mich früher nie getraut und meine eltern auch nicht.Sonst hätte ich erzählen müßen das ich geil werde wenn ich die titten und den arsch meiner mutter und tante anschaue,ich jeden Tag 3 mal mir einen runterhole,ich es geil fände wenn mich meine Mutter mal abwichsen würde ,weil mich der gedanke alleine schon geil macht wenn sie meinen Schwanz in Ihrer hand hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 00:10 Uhr
Wir hatten zuhause nur eine Badnische und die war in meinem Zimmer. Wenn meine Mutter gebadet hat habe ich mich meistens schlafend gestellt und heimlich ihre großen Titten angeschaut. Wenn sie aus der Wanne stieg konnte ich mitunter auch den kleinen Bär sehen. Habe danach immer ordentlich gewichst.
War aber nur eine kurze Zeit so.
Bei der Tante war das erfolgreicher, da durfte ich mit knapp 18 dran. Ich denke, daß meine Mutter schon mitbekommen hat, daß ich regelmäßig gewichst habe. Die Eltern waren sehr konservativ, Aufklärung 0. Habe auch nie mitbekommen, daß sie miteinander gefickt haben. Allerdings habe ich einmal mitbekommen, war in der neuen Wohnung meiner Eltern, daß Mutter
im Bad stand und sich die Möse verwöhnt hat. Habe dann von meiner Tante erfahren, daß Vater gesundheitlich nicht mehr konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 09:45 Uhr
aufgeklärt worden sind wir nicht,in der schule wurden bilder gezeigt,den praktischen teil haben wir uns selbst beigebracht,geschlechtsteile vor allem bei den Mädchen kannten wir nur vom buch aus,mit zwei Mädchen war ich im winter in meinem zimmer,wir wollten Sexualkunde betreiben,zogen uns aus,die beiden Mädels hatten schon kleine tittchen,mein schniedel war noch schlapp,so jede kann dran reiben,bei einer habe an ihren tittchen gesaugt,und die furche gerieben,du pimmel wird ja steif und lang,und es war weisses raus,wer möchte denn das ich den penis reinstecke,komm ich bin nass mach es zuerst mit mir,ich kam nicht ganz rein,aber ich konnte sie beglücken,und einen Orgasmus geben,dann die zweite brauchte ein paar Minuten,sie hatte sich selbst eine Freude gemacht,ihren kitzler gewichst,beide waren zufrieden mit dem unterricht,ich öffnete das fenster,es roch nach fotzensaft und Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 12:05 Uhr
Ich kann mit meinen Eltern sehr offen über Sex und Vorlieben reden. Meine Mutter fand irgendwann Latexklamotten in meinem zimmer als Teenie, hat mich dann gefragt ob ich auf sowas stehe. Etwas beschämt habe ich dann ja gesagt. Sie meinte nur, dass sie selbst auch ganz verrückt nach Latex ist. Mein Vater hat mich dann auch mal beim Masturbieren erwischt, da hatte ich Latexunterwäsche an und roch an den Socken meiner besten Freundin, er fragte mich danach nur Ob ich Spaß hatte, und ob er auch mal meine stark getragenen Söckchen oder Schuhe für den Sex ausleihen könnte, ich hatte kein Problem damit. Ich kann heute noch sehr offen über Sex mit ihnen reden und dafür bin ich dankbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christina9425
Mit den Eltern offen über Sexualität reden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑