EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Baer am 12.03.2013 um 02:08 Uhr
Lieben Frauen einen Mundfick mit Sperma schlucken? - - -
Frage bewerten:
x 65
x 20
Beste Antwort
am 13.12.2013 um 11:36 Uhr
Mundfick mit abspritzen im Mund und Spermaschlucken mag ich, aber keinen brutalen Kehlenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
70 Antworten
am 12.03.2013 um 14:18 Uhr
Eindeutig nein
Hatte mal in Düsseldorf ne Nacht mit 4Kerlen.
Die haben mir ne Rachensperre verpasst und mir in den Hals gefickt.
Ich habe gewürgt wie blöd und mir lief die Kotze aus den Mundwinkeln,
hat die Kerle nicht abgeschreckt,nur noch mehr amgmacht,widerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (4)
am 16.03.2013 um 00:00 Uhr
Hallo stephanie warum hast du da mit gemacht wenn es dir nicht gefallen hat.was ist eine rachenspeere

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 23.03.2013 um 13:58 Uhr
Ich liebe es über alles, ein richtiges Spermabad ist mehr als geil. Ich brauche auch keine Rachensperre, ich mache freiwillig auf. Wenn ich würgen oder vielleicht sogar Kotzen muss, ist mir das egal, der Kerl will es ja so, sonst würde er seinen Schwanz nicht bis zum Anschlag in meinen Hals schieben. Denke man sollte sich nicht so viel Gedanken machen, die Sache genießen und sich an dem Sperma im Mund aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 11.04.2013 um 12:58 Uhr
Habe das für Geld gemacht.
Eine Rachensperre ist ein gummierter Ring der im Mund eingestzt wird,
Dann bleibt der Mund offen,kannst die Lippen und den Mund nicht mehr schließen.
Anschließend haben sie meinen Mund wie eine Pussy gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 25.05.2013 um 17:30 Uhr
Scheißegal, ob sie das mag. Ich ficke nur Huren ud die bekommen nur Geld, wenn sie alles bis zum letzten Tropfen runterwürgen. Dafür gib es 200.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 07.07.2013 um 08:44 Uhr
ich mag das garantiert nicht und ich bin eine FRAU.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2013 um 18:09 Uhr
Die richtig geilen Säue mögen das. Aber ich mach es lieber mit denen, die sich davor ekeln. Unter meinen Angestellten suche ich mir immer wiede welche aus, die nur mitmachen aus Angst, ihre Stellung zu verlieren. Da geht es dann rund. Nach einem Kehlefick müssen sie alles runterschlucken da gibt es kein Pardon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (4)
KBS
Profil Nachricht
am 24.01.2014 um 23:41 Uhr
Besamer Dir müßte man den Schwanz scheibchenweise abschneiden.Wer so die Abhängigkeit seiner Angestellten ausnutzt ist in meinen Augen ein erbärmliches Schwein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 12.02.2014 um 18:57 Uhr
Ich schließe mich da Silkes Meinung an. Brutal sollte dad ganze nicht sein und ja auch Spass machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2014 um 10:00 Uhr
Ich finde es macht Spass wenn es schön brutal ist, mir jedenfalls.

Du machst das goldrichtig Besamer zeig den Fickschlitten wer was zu melden hat und wer nicht.
Und wenn sich die Mistsau hinterher nicht bedankt gehört ihr beim nächsten mal der Schwanz hart in den Arsch gerammt.
Durch die ganze Emanzen Scheisse glauben einige Frauen das sie mehr sind als nur Fickstücke, das gehört ihnen wieder ausgetrieben, mit aller Wucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2014 um 10:45 Uhr
Sicher nicht, aber seit mein Job auf der Kippe steht muss ich ab und zu dem Abteilungsleiter einen blasen. Der drückt mir sein dickes Ding in den Rachen, daß ich fast kotzen muss, aber was solls, mein Job ist wenigstens sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 23 

am 21.06.2014 um 16:17 Uhr
Katherina habe es gelesen ,was
Du geschrieben hast.Das darf der
Abteilungsleiter gar nicht tun,er
hat sich strafbahr gemacht.Zeige
deinen Abteilungsleiter an,dann
verliert er seinen Job,und nicht Du.Bringe es mit echten Zeugen,
oder mit einer Aufnahme deines
Handys zum Rechtsanwalts Kanzlei hin.Nur einen Vorschlag,
lasse Dich nicht unter druecken ,
auch nicht nötigen von ihm.Eine
gute Freundin,ich helfe gerne un-
ter Legende Menschen . Tschaui!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 01:33 Uhr
Ich liebe auch einen Mundfick aber nicht zu heftig.Ich brauche keine Mundsperre ich mache von alleine den Mund auf und schlucke auch alles runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2014 um 01:03 Uhr
ich mag meiner ehefrau gerne in ihren mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 00:21 Uhr
befor ich in meiner ehefrau in den mund steckte hab ich ihn beim pinkeln mit urin eingerieben nachdem sie meinen schwanz geleckt hatte hab ich ihr das mit dem urin gesagt sie sagte er schmecke soo genau richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 12:12 Uhr
Ein freiwilliger Mundfick ist für die Frauen in der Regel Ausdruck ihrer besonderen Zuwendung, eigentlich Teil einer echten Liebeszeremonie. Sie lieben es, den Schwanz ihres geliebten Mannes zu streicheln, zu küssen und zu saugen. Ich persönlich liebe auch Bisse in meine Eichel oder Kratzen mit den Zähnen. Meine Freundin schluckt mein Sperma gerne. Sie ist devot und tut alles, was ich von ihr verlange. Zum Höhepunkt kommt sie aber nur durch Lecken ihrer Fotze. Das ist dann mein Teil der liebevollen Zuwendung im Sexspiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 07:47 Uhr
Wenn mein Freund meine Fotze mit einem Dildo fickt und mit seinem Schwanz mir in den Mund fickt und reinspritzt finde ich es schon recht geil. Wir machen es meist so, das ich genau dann komme, wenn er mir in meine Mundfotze spritzt und ich dann alles schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2014 um 15:20 Uhr
Ich stehe nbicht auf den physischen Aspekt. Weder finde ich es körperlich angenehm hart in den Mund/Rachen gefickt zu werden, noch stehe ich rein geschmacklich auf Sperma. Ich mache es trotzdem mit und es erregt mich auch. Ich werde durch das gefühl erregt, das etwas mit mir gemacht wird, dass mir eigentlich körperlich unangenehm ist, meinen Partner jedoch sehr erregt, vielleicht gerade auch deshalb, weil er weiß, dass es für mich eine Überwindung / unannehmlichkeit darstellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 09:35 Uhr
Wenn ich meinem Dauerwichser nicht gestatte,meine langen Zehennaegel zu bespritzen muss er mir den Hals vollpumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 11:26 Uhr
Das ist mir piepegal. Von den Huren, die ich benutze verlange ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 23:14 Uhr
So einen Mundfick, von dem hier viele träumen, finde ich abstoßend, es kommt mir so respektlos und lieblos vor. Aber gekonntes Blasen, um meinen Liebhaber glücklich zu machen, liebe ich und es macht mich glücklich, ihn so glücklich zu sehen, zu machen. Sein Sperma behalte ich so lange im Mund, bis ich ihm in die Augen sehen kann, wenn ich es schlucke und dabei sehen kann, wie exaltiert und glücklich er ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 17:36 Uhr
Mein junger Liebhaber hat mir früher immer gesagt, dass er noch keine hatte, sie so gut bläst und so gerne schluckt. Da war ich immer ganz stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 10.01.2015 um 20:40 Uhr
Brutal muss es wirklich nicht sein. Aber sie auf 69 gepflegt leidenschaftlich in den Mund ficken und wenn es kommt tief reintreiben und währenddessen an ihrer Klit festbeissen... das ist schon was extrafeines!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 07:39 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als sich einen Blasen zu lassen ... und wenn sie dann noch genüßlich schluckt und "danach" das Würstchen noch ein wenig lieb hat ........ da möchte man(n) für sterben

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 13:48 Uhr
kann da nur für meine Holde und mich sprechen.Meine Holde mag gerne einen Mundfick,und sie will es auch das ich in ihren Mund spritze und sie es schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 14:24 Uhr
Ich muss das Sperma immer schlucken erst dann darf ich aufstehen und erst noch den Penis sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2015 um 15:23 Uhr
Solange das Mundficken nicht übertrieben wird mögen wir das auch, bzw. meine Frau. Also so das es beiden Spass macht. Und Sperma schluckt Birgit auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 17:40 Uhr
Wenn ein Mann mich behutsam in den Mund fickt und zwar nur so tief bis der Würgereiz einsetzt auf jeden Fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 17:37 Uhr
Wenn ich eine Hure gut löhne, verlange ich auch Gehorsam. Also Maul auf, tief rein bis zum Würgen und brav schlucken, was der Freier in den Rachen spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (3)
am 20.05.2015 um 07:26 Uhr
So einen richtigen Mundfick könnte ich jeden morgen vertragen. Wach werden, Mund auf und auf die volle Ladung warten. Echt geil und am Nachmittag warten bis mein Mann vor der Arbeit kommt. Dann kann der auch noch mal abpumpen. Das Leben könnte so schön sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 05:58 Uhr
Ich finde das auch voll geil zu sehen wie sie schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 19:11 Uhr
Meine Frau macht das nur wenn sie extrem geil ist.Dann saugt sie so sehr das es fast weh tut.Überhaupt ist Sie dann bereit alles zu tun neulich hat Sie mich ins Bad gezogen und sich in die Dusche gehockt dann hat Sie mich angebettelt Sie anzu pissen!Sie wurde fast verrückt vor Geilheit.Ich War wie im Film so unrealistisch.Sie hat sich meinen Pissenden Schwanz in den Mund gesteckt und jede Menge geschluckt!
Das War das gelistet überhaupt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 19:06 Uhr
Am geilsten ist es wenn man die schlampe immer abwechselnd in den Arsch und in dem Mund fickt. Am Schluss muss sie natürlich alles schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 17:04 Uhr
Ich mag es gerne! Allerdings muss er sich die Tage vorher gut ernährt haben (am liebsten mit reichlich Ananassaft), damit das Sperma lecker schmeckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 13:27 Uhr
ich mag wenn siebei nem gefühlvollen mundfick auch schluckt! jeder so wie er es mag .denk daran wir sind menschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 16:28 Uhr
Ich könnte das auch täglich haben klappt aber nicht immer und nicht zwangsläufig mit dem eigenen Mann:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 19.08.2016 um 20:39 Uhr
Bin für vieles offen und mag so manche versauten Spielchen aber
Mundfick gefällt mir nicht. Schön einen geblasen zu bekommen
und im Mund der Frau zu kommen das ist etwas geiles, besonders, wenn sie dann alles schluckt.
Ich schlucke auch gern den Saft aus der Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 20:01 Uhr
Hab grade eine, die ziert sich da noch. Ist ne junge, naive Angestellte. Ich lass mir immer schön einen blasen und wenns mir kommt, hält ich den Kopf fest und drück in einfach tief rein und lass die Suppe spritzen. Ist schon geil, wenn sie abhauen will und festgehalten wird. Glaube, es fängt langsam ihr zugefallen und auch zu schmecken. Vor allem, weil die dadurch ihren Job sicher hat. Geil finde ich auch, wenn ich ihn in ihren Mund stecke und dann den schlaffen Schwanz schön reinbissen lasse. Das hat sie überrascht und sie hat sich erst verschluckt. Hab ihr gesagt, sie soll sich nicht so haben und aus der Pulle trinken. Wurde dann auch gemacht. Man war das geil. Sie hat danach auch schön gelächelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 18.09.2016 um 02:43 Uhr
Ich weiblich steh voll drauf wen mir mein Freund sein hartes Ding erst in meinen Po ramt und mir dan seinen hoffentlich richtig dreckigen Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen schiebt den er dan genauso häftig fickt wie meinen Po bis ich vor lauter kotzen kaum noch Luft bekomme er spritzt mir mit seinem mit kake und Kotze beschmieren Penis tief in den Rachen einfach nur geil der Geschmack von kake Kotze und Sperma das bringt mich jedesmal so in Extras das ich alles nasspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 02:45 Uhr
Also Mädels habt euch nicht so probiert es aus und genießt den Hammer Geschmack und das krasse Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 23:34 Uhr
Lasse mich gerne in den Mund ficken.ich liebe es Sperma zu schlucken. Ob bei meinem Mann oder beim Partnertausch. Es gibt nichts schöneres, als wenn ein Mann seinen warmen Saft in meinen Mund spritzt und ich schlucken darf. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 04:57 Uhr
Ich liebe es in den Mund gefickt zu werden, bis er sein warmes Sperma in meinen Mund spritzt und ich es schlucke. Egal ob bei meinem Mann oder beim Partnertausch von einem anderen Mann. Ich schlucke gerne Sperma und lecke den Schwanz bis zum letzten Tropfen sauber. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 20:44 Uhr
Ich finde es toll, dass mein Mann kein Problem damit hat, wenn ich von anderen Männern in den Mund gefickt werde und sein Frauchen fremdes Sperma schluckt.Ich liebe es , wenn ein Mann in meiner Mundvotze abspritzt. Ich bin nunmal eine leidenschaftliche Spermaschluckerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 10:58 Uhr
Ich liebe es in den Mund gefickz zuwetden
wenn der kerl meinen kopf zeischen seinen Händen festhält und meinen mund und meine kehle fickt und in meinen Hals spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 05:02 Uhr
Meine Frau läßt sich gerne in der Mund ficken und liebt es Sperma zu schlucken. Jeden Morgen vor der Arbeit spritzte ich in ihren Mund, ohne ihre Portion Sperma darf ich nicht los. Auch beim Partnertausch schluckt sie Sperma von anderen Männern. Sie lässt dabei keinen Tropfen Sperma über. Ich finde es toll das meine Frau so eine begeisterte Spermaschluckerin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 12:55 Uhr
Ich liebe Sperma wenn ich Sex habe mit Black Boys stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung um meine Sperma Sucht zu befriedigen. Als letztes wenn ich abgefüllt mit Sperma bin hocke ich mich über ein Glas lasse das Sperma hinein laufen um im Anschluss zu trinken. Egal wie viel es ist.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 13:47 Uhr
Würde dir sehr gerne die Fotze voll spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 15:12 Uhr
Mmhhhh ealton
Am Wochenende werde ich es geniessen mich von mehreren Männern nehmen zu lassen. Während ich gefistet werde von so vielen wie es nur geht Sperma zu schlucken. Beschreib dich und deinen Schwanz mal vielleicht denk ich an dich. Bin schon wieder total rollig. Freu mich sehr auf die kommenden Nächte.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 09:12 Uhr
Ich habe 3 Löcher und mein Mundfötzchen muss auch gefickt und geölt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 30.12.2016 um 17:35 Uhr
oh ja ich liebe reichlich Sperma in all meinen 3 Löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 22:01 Uhr
Es ist doch was geiles meinem Ehemann einen geilen Blowjob zu verpassen mit Swallow einfach herrlich
Nur ein brutaler Kehlenfick mag ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 08:45 Uhr
Meine Neue hat das gerne und findet es geiler wie in die Fotze spritzen. Sie schaut mich dabei so geil an und nachdem Sie alles geschluckt hat streckt Sie Ihre Zunge raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 23:25 Uhr
ob die das lieben ist doch scheiß egal.Die sind zum Abficken da und haben zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 22:00 Uhr
Meine schluckt nicht sie lässt es wieder zurück auf den Schwanz laufen oder auf die titten. Meint die Konsistenz wäre eklig zum runterschlucken.Hab es bis jetzt nur einmal geschafft das sie schluckt. Dafür kann man sie beim blasen wie ne möse in den Mund ficken. Zwei zöpfchen machen lassen wie ein Stier und loslegen. Dafür mag sie es lieber gefickt zu werden. So harter kehlenfick ist auch nicht meins. Wenn die Frau das wollen würde gebe ich es ihr halt auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 11:35 Uhr
Ich liebe es einen Geblasen zu bekommen und in ihren Mund abzuspritzen. Suche ne Frau die immer blasen will am liebsten jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 08:47 Uhr
Ich treffe mich regelmässig mit einem Bekannten in einem Stadthotel zum ficken, wo mich mein Mann immer hinbringt. Nach dem er mich zweimal in die Fotze besamt, wichst er mir dann zum Abschluss noch in den Mund, worauf ich dann umgehend zu meinem Mann auf dem Hotelparkplatz ins Auto steige und er mich dort mit einem tiefen Zungenkuss begrüsst, sodass er auch noch in den Genuss vom Sperma des Fremdfickers kommt. Einfach herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 16:36 Uhr
Gegen einen Mundfick ist nichts einzuwenden. Kräftig abspritzen muss er dann schon, brauche ordentlich was zum schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.10.2017 um 18:29 Uhr
Tina so ist es richtig, es ist aber auch einfach geil einen Mund zu ficken und sein Sperma dann tief in den Rachen zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 07:13 Uhr
Eindeutig ja!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2018 um 15:00 Uhr
Ja, ich liebe es einer Frau in den Mund zu spritzen, am besten ist wenn sie einen hauchdünnen Nylonstrumpf, schwarz, über ihren Mund gelegt hat und dann das Sperma aus dem Nylon saugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 12:17 Uhr
Ja meine frau schluckt auch brav es ist fuer mich der intensivste orgasmus einfach unbeschreiblich das gefuehl beim spritzen mit dem saugen. Ur geil einfach und der gedanke das sie nur wegen dem sperma blast unbeschreiblich. Wenn ich sie fingere dabei hoert sie gar nicht mehr auf zu saugen ist dann nachen spritzen schon sehr intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 13:46 Uhr
meine junge freundin macht es sehr gerne mir den schwanz zu lutschen,und dann den segen zu schlucken,und umgekehrt mach ich es bei ihrt auch,lecke ihre möse aus,das sie schon einen Orgasmus hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 12:21 Uhr
Suche auch noch Frauen für einen schönen Mundfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 21:41 Uhr
Ich habe da eine Bekannte, die ziert und wehrt sich bis zum fast geht niccht mehr. Aber nur um mich noch schärfer zu machen. Sie braucht es mit Gewalt. Ich habe auch nichts dagegen. Am liebsten währe ihr dann ein 30cm Schwanz, der bis in den Magen reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 09:51 Uhr
meine Freundin ist jung,und sie liebt es mir den schwanz zu lutschen,und den saft zu schlucken,ich ficke nicht brutal,sie soll es geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 19:05 Uhr
Ich kann da nur für mich sprechen. Ja, es gibt kaum etwas schöneres für mich. Ich liebe den Geschmack von Sperma und die Konsistenz. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2018 um 16:36 Uhr
Ich bin zwar noch jung, aber das würde ich niemals mit mir machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 17:47 Uhr
Bin zwar noch sehr unerfahren , aber das würde ich niemals tun da es eklig ist. Genau wie im popo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 02:36 Uhr
Oh ja meine versaute Freundin liebt es wenn ich ihr meine 19cm in den Rachen schiebe und meine Ficksahne in ihren Mund Spritze und sie schluckt. Einmal hatte sie in da 10 Sekunden meine komplette Ladung im Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baer
Lieben Frauen einen Mundfick mit Sperma schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑