EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von matz008 am 16.06.2014 um 13:01 Uhr
Jüngere oder ältere Frau? Spielt das Alter beim Genuss von Sex eine Rolle?
Frage bewerten:
x 36
x 15
Beste Antwort
am 04.07.2014 um 17:57 Uhr
ich bin 76 und habe noch viel spass meine männer sind 30 bis 50 jahre mein mann ist 82 da er nich mehr kann suche ich immer andere männer und nehme sie dann mit mein mann schaut gerne zu wenn ich gefick werde das macht ihn geil dann darf er auch mal meine fotze lecken aber mehr kann er nich aber er sahgt wen ich mein spass habe ist es in ordnung und mit 76 muss man auch noch seine bedürfnisse befriedigen wen ich gefick und geleck werde bin ich zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 04.07.2014 um 11:45 Uhr
Nein den jüngeren kann man was lernen und die ältern sind gut eingefickt und super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 11:39 Uhr
Alter spielt nur eine Rolle bei Käse und bei Rotwein. Eventuell noch bei Autos. Aber bei Frauen und beim Sex ist Alter völlig belanglos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 01:19 Uhr
Hallo Hilde,

würde zu gerne erfahren wo du her kommst denn ich stehe voll auf reife, bis sehr reife Frauen. Gerne darf sich eine solche Dame bei mir melden. Würde mich sehr freuen, niemand brauchst sich für seinem Körper zu schämen, denn wir werden alle älter. Traut euch ihr reifen Damen. Hatte schon vor Jahren Sex mit einer fast 80-jährigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 10:34 Uhr
Am wichtigsten für genussvollen Sex ist es, dass die "Chemie" zwischen beiden stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 08:27 Uhr
Das wichtigste beim Ficken ist, dass man dabei Zeit hat. Man muss seinen Fickpartner erforschen können, sehen, wie er reagiert, was ihm besonders zusagt, wie er dann am Ende kommt. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Das Problem gerade junger Männer besteht darin, dass sie zu ungeduldig sind, sofort voll rein wollen und zu schnell abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:11 Uhr
Ich was damals ca. 20 Jahre und durch zu Fall habe ich eine Frau kennen gelernt die war so um 56-60 Jahre alt im Stadtpark auf einer Bank. Als wir so uns unter Hilden merkte ich wie mein Schwanz groß wurde und die sah meine Beule in der Hose.Es dauert nicht lange da sagte die Frau zu mir komm mir gehen jetzt zu mir, da kanste dein Schwanz in meiner Fotze richtig aus Ficken, denn wo die beule in deiner Hose gesehen habe da fing mein Kitzler an zu zucken,und wusste mit dem Kerl will heute richtig gefickt werden. So wie die Frau mich gefickt hat sowas habe bis jetzt nicht wieder erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 11:05 Uhr
Beide Varianten haben ihr Vorteile. Den jüngeren kann man meistens noch etwas beibringen, und sie sind (meistens) schön eng. Ältere hingegen wissen ganz genau was sie wollen, und können mir ganz genau sagen, wo "ihre Erregungsknöpfe" sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 08:19 Uhr
Jeder kennt doch den Spruch "Das Auge isst mit". Ich denke, gerade das ist es, wenn wir hier von Genuss beim Sex sprechen.
Die Frau muss dem Mann natürlich rein äußerlich auch gefallen und zwar unabhängig vom Alter.
Eine junge Frau sieht meistens bestimmt besser aus, aber es gibt auch sehr ansprechende ältere Frauen. Das kann ich aus Erfahrung auch bestätigen.
Und der Mann muss sich natürlich bei der Frau auch wohl fühlen, sie muss ihn mit ihrem Körper geil machen und darf nicht abstoßend aussehen.
Und schließlich ist es sehr wichtig, dass sich der Mann "in ihr" auch richtig wohl fühlt, damit er den Fick voll genießen kann.
Wenn also die "Chemie stimmt", dann ist alles in Ordnung, egal wie alt die Frau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 16:06 Uhr
Ich liebe reife frauen nur gibt es zu wenige die einen jungen dicken wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 19:58 Uhr
Jungre weiber sind besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 10:28 Uhr
Das Thema Alt und Jung beim Sex scheint eines der letzten Tabus zu sein. Seit langem ist es immer mehr akzeptiert, wenn selbstbewusste sehr reife Frauen einen jungen Lover haben. Total in Ordnung! Da gibt es auch seit etlicher Zeit geile Pornos mit jungen Männern und älteren Frauen. Ich sehe mir solche Filme gerbe an und wichse auch oft dazu. Alte Männer mit jungen und sehr jungen Frauen, das scheint noch so ein bisschen schwierig zu sein. Doch da gibt es auch schon geile Pornos, die ich mir gerne reinziehe. Sex sollte keine Altersschranken kennen. Geilheit lebt gerade vom Gegensatz und vom Ungewöhnlichen. Der Kontrast macht es oft aus. Die Alte Frau und der junge Mann. Scheint auf den ersten Blick gar nicht zusammenzupassen. Na und? Wenn beide geil aufeinander sind. Dann mal los! Und der ältere oder alte Mann? Wenn eine junge Frau auf ihn steht und ihn geil findet? Nichts wie raus aus den Klamotten! Und aus den blöden Zwängen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 17:31 Uhr
Da gibt es nur eins- eine ältere Frau-der Sex mit einer älteren Frau ist schöner und auch viel intensiver.Ich finde es auch normal, wenn ein 40-jähriger Mann mit einer 80-jährigen Frau Sex hat.Wenn ein deutlich älterer Mann mit einer jungen oder sehr jungen Frau Sex hat, stört das schon niemand mehr. Leider ist es im umgekehrten Fall anders, da werden beide mit Argwohn betrachtet.Deshalb finde ich es auch schön wenn jüngere Männer mit älteren Frauen Sex haben. Wenn dabei auch die ältere Frau ein Kind bekommt vom jungen Mann ist das absolut in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 21:46 Uhr
Meine Freundin ist vier Jahre älter als ich (ich 22 sie 26) und ich habe mit ihr bisher den besten Sex meines Lebens. Ich will aber nicht sagen dass das generel besser ist. Ich hatte such schon Freundinnen die jünger waren als ich und auch dort war der Sex meist sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matz008
Jüngere oder ältere Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑