EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Christiane am 25.03.2013 um 08:41 Uhr
Wer steht noch auf extremes Bondage? Ich lasse mir gerne die Brüste schnüren bis sie Blau werden und liebe es einen Strick in der Spalte zu haben.
Werdet ihr davo auch so geil?
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 25.03.2013 um 14:19 Uhr
Hallo,
Ich habe große, sehr sehr weiche Titten. Mein Freund bindet sie mir öfters mit einem relativ dünnen Strick von unserem Segelboot ab..erst ein wenig und zieht dann immer nach ca 15 min enger. Solange bis es richtige Ballons sind und fast platzen. Sie werden dann erst rot, dann kommen helle Punkte und dann werden sie dunkel, fast blau. Sie Kribbeln und Brennen dann und nach einiger Zeit beginnt es zu schmerzen. Meine Nippel stehen dann mehr als hart ab und sind total sensibel. Im Sommer ziehe ich dann oft nur ein T-Shirt an und wir gehen raus. Mein Freund zwickt mir dann bei jeder Gelegenheit in die Nippel und jedesmal schießt mir dabei der Saft in die Muschi.
Manchmal kommt er hinter mich und presst meine Titten so fest er kann aneinander. Was für ein geiler Schmerz, der sich steigert wenn er den Strick löst. Aber dieses Ritual und der Anblick meiner geschändeten Titten macht uns so geil, dass wir dann immer ficken wie die Wahnsinnigen und mein Freund klatscht dabei meine Titten so hart er kann ...... und dabei komme ich jedesmal. Tittenbondage ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 28.03.2013 um 21:10 Uhr
Wir machen das auch öfters. Ich werde dabei von meinem Mann an den Titten um den ganzen Körper eingewickelt. Die Titten werden so Platt an den Körper gedrückt. Dann wird der Strick um meinGenick geführt, durch die Pobacken, durch die Spalte wieder nach oben. Dieser Strick wird extrem fest angezogen. Mann muss nur aufpassen, dass die Schamlippen nicht eingeklemmt werden. Geil ist es wenn der Strick direkt auf den Kitzler drückt. Da die Löcher so versperrt sind, Blase ich meistens und er spritzt mir ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 14:09 Uhr
Ich liebe Schmerzen an den Nippel. Ich habe das vor vielen Jahren entdeckt, als mir mein damaliger Freund immer extrem an den Nippeln gezogen hat und ich bin soooooo geil geworden. Heute will ich es immer wieder, am besten dauernd haben. Ich habe das vor Jahren meinem Mann erzählt, erst konnte er es nicht verstehen, aber heute weiß er, dass er auch seine Vorteile daraus hat. Zwischenzeitlich habe ich was entwickelt was wie zu einer kleinen Sucht geworden ist. Ich habe mittelgroße Brüste, Cup c, mit extrem großen, dicken, weit abstehenden Nippeln. Ich nehme immer wieder Nähgarn und Binde mir die Nippel ab. Richtig fest, so dass es richtig einschnürt. Ich mache das auch unter dem BH und immer Sommer natürlich unter der Bluse ohne BH, habe auch schon so geschlafen . Meine Nippel stehen so die ganze Zeit extrem ab und sind total überempfindlich, so überempfindlich dass es zum dauernden Schmerz wird. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber dadurch habe ich ganztägig völlige Überschwemmung in meiner Spalte. Mein Höschen ist am Abend klatschnass. Ich liebe es so durch die Gegend zu laufen. Bekommt ja niemand mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 12:15 Uhr
Bondage ist nicht so mein Ding, das dauert mir irgendwie zu lange. Aber ich lasse mich gerne mehr als hart anfassen, teilweise fast schon richtig verhauen. Ich liebe das am ganzen Körper, vor allem feste Schläge mit der flachen Hand überall hin. Herrlich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 13:34 Uhr
Bondage auf dem Gynstuhl ist für mich das höchste. Die Frau ist dann überall benutzbar, ob sie will oder nicht, auch von anderen. Auch Abbinden der Titten ist problemlos möglich. Ich "opfere" meine Freundin regelmäig auf dem Gynstuhl als Liebesaltar, auf dem sie nicht nur von mir benutzt wird. Dabei Wechsel zwischen Fotze, Arsch und Mund. Abgespritzt wird in der Fotze oder im Arsch, nur im Arsch, wenn sie gerade ihre fruchtbaren Tage hat. Sie verhüten nämlich nicht. Wenn sie doch schwanger werden sollte, stehen wir Männer zu ihrem Kind. Das soll es dann gut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 22:52 Uhr
sich an den stramm gebundenen Brüsten hängen zu lassen, ist sowohl geil als auch intensiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christiane
Wer steht noch auf extremes Bondage?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑