EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p131 am 08.11.2012 um 20:23 Uhr
Wie bekomme ich meine Verlobte dazu mein Sperma zu schlucken? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 11.12.2013 um 16:28 Uhr
Kopf fest halten und die Nase zu drücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2014 um 14:00 Uhr
Iss mal ein paar Stunden vor dem Pimpern eine Ananas. Dann schmeckt Dein Output besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 18:19 Uhr
Du sagst ihr ganz deutlich, dass sie zu schlucken hat, halte im Hintergrund aber schon den Hosengürtel bereit, wenn sie nicht schluckt, zieh ihr ein paar über den Rücken und versohle ihr den Arsch. Dann wieder Blasen lassen, bis sie Deine ganze Eiersahne mit genuss in sich aufnimmt. Sei nicht so zimperlich, eine Frau muss von Anfang an erzogen werden. Melde Dich mal, hier im Forum, ob es geklappt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 17:36 Uhr
Erklär ihr, dass Gehorsam der Schlüssel zu einer glücklichen ehe ist und dass du von ihr erwartest, dass sie dir in allen Dingen gehorcht und du vor allem die sexuelle Verfügungsgewalt über sie hast und daher auch bestimmst, was sie sexuell macht, ihre sexuelle Orientierung, ob sie fremd gefickt wird oder nicht, wer neben dir noch Fickrechte an ihr hat, dein Vater z.B. und so weiter. Und sie hat natürlich auch zu gehorchen, wenn du möchtest, dass sie schluckt. Und zwar mit Lust und Liebe schluckt. Erzieh sie von vornherein, später wird es nur immer schwieriger. Und pass auf ihre Freundinnen auf, darunter sind üble Tanten, die ihr jeden Scheiß einflüstern. Auch darauf musst du Einfluss nehmen und dafür sorgen, dass sie nur Umgang mit braven, gehorsamen Frauen hat odersich um dämliche Einflüsterungen nicht kümmert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 06:31 Uhr
Das mit der Ananas ist prima. Aber ein paar Gläser Ananassaft tuns auch. Außerdem ist Sperma schlucken ungemein gesund. Fördert das Immunsystem und macht glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 16:39 Uhr
Bin jung aber das würde ich niemals tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p131
Wie bekomme ich meine Verlobte dazu mein Sperma zu schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑