EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geiler_Hase am 14.12.2012 um 11:34 Uhr
Suche Frauen aus Hessen die gebumst werden wollen? .... meldet euch ...
Frage bewerten:
x 21
x 21
Beste Antwort
xxx
Profil Nachricht
am 16.12.2012 um 22:06 Uhr
hi na dann bin ich ja genau die richtige für dich oder? Wie alt bist du denn eigentlich und welche sexstellungen möchtest du mit mir ausprobieren? Freu mich auf dich! Bb

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 26.01.2014 um 23:50 Uhr
Geile Frauen aus dem Lande Hessen
machen es gerne nach dem Essen.
Im Garten mit blühenden Wicken
lassen sie wunderbar sich ficken.
Und auf dem frischen grünen Rasen
werden sie dir noch einen blasen.
Die Sonne strahlt dazu vom Himmel,
gut bedient hat sie deinen Pimmel.
Mann, was willst du noch mehr,
schön ist der Geschlechtsverkehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 22:59 Uhr
Ficken nicht aber lecken kannste mich gerne schätz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑