EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von checkerle am 24.10.2016 um 21:18 Uhr
Sack abbinden beim ficken? Was sagt ihr Frauen dazu? steht ihr darauf? Und macht es euch geil?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 07.11.2016 um 03:24 Uhr
Mein freund hat sich öfter den schwanz abgebunden und ja das war nicht schlecht weil der schwanz halt steinhart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 08.12.2016 um 13:21 Uhr
Noch nicht probiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 21:24 Uhr
Absolut eine Spritzgarantie, am liebsten wenn sie mir ihre Möse aufs Gesicht drückt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑