EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von malin am 29.04.2013 um 01:17 Uhr
Kann jede Frau abspritzen? ich hatte Lust das auch mal zu können, kann das jede Frau?
Frage bewerten:
x 113
x 8
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 08:29 Uhr
Zuerst möchte ich mal dem Fred mit seiner Meinung zustimmen. Ich sehe das auch so.
Von meinen 3 Ehefrauen hat lediglich die erste dermaßen abgespritzt, wenn sie gekommen ist, das es für Außenstehende sicher unglaubhaft erscheint. Aber bei ihr habe ich es nicht nur direkt gespürt oder gefühlt, wenn sie ihre Ergüsse hatte. Das war wie eine Überschwemmung, total matschig, und das ist echt geil.
Ich glaube auch nicht, wie Steffi DD hier zum Ausdruck bringt, das manche Frauen es verheimlichen oder unterdrücken. Das funktioniert natürlich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Kerle in solcher Situation denken, die Frau habe gepisst. Das würde man nicht nur merken sondern auch riechen, 100 prozentig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 30.06.2013 um 16:07 Uhr
Ich glaube nicht, dass es jede kann. Ich hatte mal eine, die hat solch heftige Kontraktionen, dass sie die Drüsen schwallartig ausgepresst hat. Sie war fast immer feucht und beim Sex lief sie richtig aus, Wir haben immer mehrere Handtücher verbraucht. Das habe ich bei keiner weiteren Frau erlebt. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 21:59 Uhr
Das kann nicht jede. Und die die es können sind sehr unterschiedlich. Ich kann es und bei mir kommt ein richtiger Strahl, ich weiß aber von meiner Freundin, dass es bei ihr mehr einfach rausläuft. Ich brauche keine Handtücher, denn wenn ich richtig presse, schaffe ich es das Bett dabei nicht nass zu machen, da der Strahl direkt auf den Boden geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2013 um 05:39 Uhr
Also miri dich würde ich gerne ran nehemen kann dir versprechen das dein ganzez Zimmer nass wird xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2013 um 23:34 Uhr
ich liebe frauen die mich vollspritzen ich würd dich sogern sauberlecken ! ich liebe es versaut feucht und nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2014 um 04:33 Uhr
Ja es kann Jede!Weil wir sind ja alle gleich gebaut.
Nur ist es bei manchen einfacher und bei manchen schwieriger.
Das Problem ist das die Meisten das Gefühl mit dem Harndrangverwechseln,so find ich,hat sich squirten am Anfang nämlich angefühlt.Oder manche verheimlichen es und unterdrücken es,weil es ihnen peinlich ist,es sind ja leider nicht alle Männer so pervers bzw. wissen die meisten Kerle nix damit anzufangen und denken das die Kirsche gepisst hat.
Bei mir ist es immer so vor dem Squirten das meine Pussy plötzlich ganz trocken wird,wenn man dann die richtigen Knöpfe drückt spritzt meine Pussy meinen ganzen Pussyjuice herum und macht alles richtig klatschnass...
Ich weiß nicht ob das bei anderen Kirschen auch so ist,aber bei mir ist das plötzliche Trockenwerden ein Zeichen dafür das es gleich richtig versaut wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 15:37 Uhr
Hey GFritz,
ich hab das anscheinend schon wieder zu viel auf die Allgemeinheit bezogen,entschuldigt
Bei mir war es aber tatsächlich so und ich könnte mir gut vorstellen das es anderen Mädels,die nicht pervers veranlagt sind,ebenfalls peinlich sein könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2015 um 18:49 Uhr
Ich kenne auch eine 32j alte Frau wenn sie den Zenit ihrer Geilheit überschritten hat spritzt sie auf teufel komm raus und sie viele frauen lassen sich nicht fallen und verhindern dass, sie spritzten weil sie denken sie pinkeln, ich glaube jede Frau kann spritzten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 22:29 Uhr
Meine Nylonnutte spritzt so richtig in Strumpfhosen ohne Slip. Ich schiebe ihr vorher immer einen dicken Plug ins Arschloch. Wenn ich sie dann lecke hart fingere spritzt sie wie ein Wasserhahn. Wir ficken dann immer wie die Tiere in den versauten Nylons auf dem glitschigen Lacklaken. Ich liebe meine geile Ehefotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 14:01 Uhr
Von der Anatomie gesehen kann theoretisch jede Frau abspritzen, aber dennoch ist das bei jeder Frau anders.
Männer produzieren ja auch nicht alle die gleiche Menge Sperma. Ist ja auch nicht so wichtig, entscheidend ist doch die Anzahl der aktiven Spermien.
Es gibt Frauen, da ist dieser feuchte Orgasmus nicht so extrem spürbar oder sichtbar, bei anderen Frauen kommt es wie aus einer sprudelnden Quelle, es wird alles total glitschig und sieht wie total versamt aus. Dieses Extrem kommt aber nicht so oft vor. Ich denke mal, der Normalfall ist, wenn die Frau dann sehr feucht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2016 um 17:32 Uhr
ich finde es geil wenn eine frau abspritzen kann und so richtig nass wird da macht das lecken besonders viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 00:59 Uhr
Ich dachte zunächst jede Frau kann es, bis ich begriff, dass alle Sexpartner immer total fasziniert von meinen wohl doch eher außergewöhnlichen Fontänen waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 09:00 Uhr
Es sind nicht viele Frauen, die tatsächlich abspritzen können, also einen sehr starken Scheidensekretfluss bei einem Orgasmus haben. Ich habe das selbst bisher lediglich bei zwei Frauen miterleben dürfen. Es ist für mich persönlichjetzt auch nicht so wichtig, aber doch ganz angenehm. Danach flutscht es nur noch im Loch. Im übertragenden Sinne könnte man sagen, es quietscht richtig. Ist natürlich auch geil. wenn alles so völlig total verschleimt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:02 Uhr
Diese Gabe ist leider nicht jeder Frau gegeben. Aber beim Orgasmus ist bei mir schon eine etwas deutlich stärkere Feuchtigkeit in meiner Scheide zu spüren, aber spritzen tut da nichts. Mein Liebhaber spürt das auch fast immer und hat dann stets das Bedürfnis mich auszulecken. Das ist sehr angenehm und wohltuend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.07.2016 um 10:59 Uhr
Leider Nein !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 17:41 Uhr
Ich denke dass jede Frau in der Lage ist zu spritzen. Das meiste dabei ist Kopfsache. Und Sie braucht den richtigen Partner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von malin
Kann jede Frau abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑