EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von ChrisSG am 02.10.2015 um 17:22 Uhr
Wie wichst ihr so einen Schwanz? An die Frauen, wie wichst ihr einen Schwanz am liebsten?
Frage bewerten:
x 21
x 12
Beste Antwort
am 04.03.2016 um 23:37 Uhr
Ich ziehe die Vorhaut zurück und lecke mit der Zunge an der Eichel, während ich die Eier drücke..dann wichse ich erst langsam und dann immer schneller...dann wieder langsam, schneller, bis er den Saft kaum noch in den Eiern halten kann...dann blase ich ihm das Hirn raus und er kotzt literweise ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 13.10.2015 um 03:11 Uhr
Ich liebe es wenn der Penis in meinem Mund hart wird, und wir uns dann richtig ficken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 22:30 Uhr
Murmina das klingt sehr gut. Das gefällt mir persönlich auch sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 01:40 Uhr
Mein Freund mag es, wenn ich ihm mit meinen langen grünlackierten Fingernägeln den Schwanz wichse und starrt auf die Nägel, wie sie sich auf-und abbewegen.Wenn ich merke, dass er nicht mehr lange braucht, frage ich ihn, ob er meine langen Nägel geil findet und halte ihm die andere Hand zum Nägellecken hin. Was dann passiert ist ja klar. Ich lasse ihn auf meine langen eckig gefeilten Nägel spritzen und weis, dass ich gut gewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 10:02 Uhr
Schnell und fest zupackend. Er will, dass ich vorher meine langen Fingernägel rot lackiere. Dabei wichst er sich selbst. Wenn der Lack trocken ist übernehme ich.Er sagt mir dann, dass es ihn geil macht, wenn ich so lange Nägel habe und ich sage ihm, dass ich sie noch länger wachsen lasse. Dann pumpt er seine geile Wichssahne raus und ich lecke den Saft demonstrativ von meinen langen Nägeln ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 07.12.2015 um 11:03 Uhr
Ich massiere meine Harnröhre mit Elektroden da geht der Schwanz richtig ab und läuft auch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:21 Uhr
Ich nehme den Schwanz zwischen meine Titten und wichse und reibe ihn. Da wird er schnell und gut steif. Das mache ich übrigens auch mit den Schwänzen meiner Söhne während mein Mann die Schwiegertöchter fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

am 31.01.2016 um 13:34 Uhr
Sehr schöne Antworten wo ich am liebsten meinen Schwanz mal rausholen würde ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 18:30 Uhr
Das finde ich auch total geil Murmina. Meinen schlaffen Freund hart zu lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 16:44 Uhr
Alles geile Antworten. Ich selber stehe auch drauf ihn im Mund hart werden zu lassen. Oder wie Nuttenloch sagte langsam schnell langsam u.s.w ist der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 21:15 Uhr
Ich benutze meinen Hamster

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 20:04 Uhr
Nuttenloch ist die grösste. Da würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen. Na, wie siehts aus, Nuttenloch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 03:32 Uhr
Mein freund liebt es wenn ich beim wichsen seine eichel mit daumen und zeigefinger massiere und dabei seine eier lecke.Auch liebt er es wenn ich nur sein bändchen lecke da hat er sogar mal frühzeitig abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2016 um 01:26 Uhr
Wie alle Frauen!Hoch und runter,bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2017 um 00:53 Uhr
Eine Frau muss zuerst den Schwanz steif blasen,dann Finger in die Harnröhre schieben, so wird der Penis zur Vagina, dann abwechselnd Finger raus, Zungenspitze rein in die Nille bis der Mann abspritzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 17:46 Uhr
Ganz einfach den Schwanz in die Hand nehmen. Dann die Vorhaut vor und zurueck
schieben. Dann gehts richtig los mit dem
Abspritzen. Ich bin schon ganz heiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 11:15 Uhr
Manchmal nur den Schaft mit zwei Fingern ohne die Eichel zu berühren, manchmal nur die Eichel, manchmal mit zwei Händen gleichzeitig, manchmal mit der flachen Hand auf dem Bauch, manchmal durch die Hose. Auch schon mit einer großen Bananenschale oder mit Tape irgendwo angeklebt ohne Hände. Oder zwischen die Matratzen oder unter ein Kissen geklemmt... Bin immer auf der Suche nach neuen Wichsideen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 14:33 Uhr
ich hab ne Alternativ Methode gefunden und zwar hab Ich an meinem Rasierer ein Gummistretchband befestigt.
Dann wird der Schwanz steif gewixt und gut abgebunden so daß die Eichel schön prall ist.
Das Gummiband wird dann um die Eichel gelegt und am Bändchen in Position gebracht.
Dann den Rasierer anschalten und die Vibration ist so geil und holt dir deinen Saft bis zum letzten Tropfen raus.
meine Freundin ist auch ganz begeistert und probiert ihn gerne an mir aus bevor sie mich ans Bett gefesselt hat !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 02:00 Uhr
Ich schieb meinen meinem Mann ins Loch und spritz dann rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 19:25 Uhr
Ichwillauch37 beschreibt genau auch meine Techniken. Beim wichsen zwischen zwei Kissen schiebe ich mir eine Socken über den steifen Schwanz. Fuehlt sich noch besser an. Ausserdem finde ich Gleitmittnel super geil. Swiss Navy Silikon ist besonders gleitfaehig. Schon wenn ich ein paar Tropfen auf die Hand gebe, freut sich mein bester Freund und streckt seine Eichel nach oben. Wichsen tut einfach gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 10:14 Uhr
Also wenn fikki mal nich geht rote tage oder so oder ich einfach darauf lust habe.... dann knie ich mich gern vor meine Partner hin und lutsch den schwanz erst ausgiebig richtig steif bis schon der saft tropft.....dann cremt ich den schwanz mit etwas cocosnuss oil ein oder spuckt ein paar mal drauf und ihn in den mund auch und fängt an den Schwanz zu wixen und zu massieren auch die eier immer mit dabei....dann wird ich langsam schneller und kommt mit mein gesicht immer näher und reib mit der nassen eichel über mein gesicht dabei.... dann lässt ich den Schwanz voll in mein gesicht spritzen......und verreib es selber dann mit der eichel im gesicht bis er alles raus hat dabei knetet und drückt alles raus.....danach lutscht ich den schwanz und den sack sauber und dann lehn ich mich zurück und läss die sacksahne eine zeitlang so ca 10-15 min. auf mein Gesicht drauf und es kann eintrocknen.....Ich finde das sehr geil....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisSG
Wie wichst ihr so einen Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑