EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 03.11.2014 um 18:25 Uhr
Wer hat schon mal seiner Frau die Eichel in den Arsch gesteckt? und dann abgewichst?
Frage bewerten:
x 21
x 14
Beste Antwort
am 18.11.2015 um 10:47 Uhr
Von jedem Arschficker,
bis er verreckt,
wird stets auch die Eichel in den Arsch gesteckt.
Die Eichel ist vorn,
und wenn der Schwanz steht,
die Eichel stets zuerst voran
ins Arschloch geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 19.11.2014 um 20:49 Uhr
Dieses ist supergeil. Zuerst habe ich intensiv die Fotze und das Arschloch meiner Frau gefickt, dann die Pimmelspitze in ihren Arsch geschoben und abgewichst, so daß der Saft in das enge Loch gespritzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2015 um 19:15 Uhr
Ich schiebe immer den ganzen Schwanz voll in das Arschloch rein, nicht nur die Eichel. Ich liebe die Tiefe, natürlich auch die Tiefe der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2016 um 21:31 Uhr
Das ist eine feine Sache, aber es soll nicht bei der Eichel bleiben. Der Schwanz muss ganz im Darm der Frau verschwinden, da ist das Gefühl durch die Innentemperatur schon orgasmusfördernd. Höhepunkt ist auch zu erreichen, wenn du der Frau ein Klistier setzst aber die Flüssigkeit drinnen bleibt. Da geht die Arschrosette ab wie eine Rakete. Allerdings beim Herausziehen gibt es eine Eruption, die Sosse schießt mit brachialem Druck aus dem Arschkrater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 22:04 Uhr
Nur mit der Eichel habe ich mich noch nie zufrieden gegeben. Der Schwanz muß bis zum Anschlag rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 10:50 Uhr
Ich. Und nicht nur die Eichel, sondern den ganzen Schwanz. Und das immer wieder. Und zwar so fest, dass sie bei jedem Stoß 30cm vorrückt...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 16:37 Uhr
Nicht nur die Eichel :)) Und dann natürlich schön den Arsch vollgespritzt. Frauen, die es drauf haben, lutschen danach den Riemen sauber, bis er wieder richtig hart und bereit ist, für die nächste Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wer hat schon mal seiner Frau die Eichel in den Arsch gesteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑