EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von blumemkind am 17.12.2014 um 19:25 Uhr
Wer steht auf Sex in der Sauna? Ich mache 3 mal die Woche Sport und in meinem Fitnesscenter ist eine gemischte Sauna. Ich bin da immer total geil und habe mich auch schon ein paar mal als ich alleine drinnen war selbstbefriedigt. Würde da gerne mal gefickt werden!! Erzählt mal von euren Sauna Vorstellungen!!
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 11.11.2015 um 16:51 Uhr
Ich werde meistens in der Sauna so geil, dass ich sofort danach einen Schwanz in meiner Pussy oder meinem Arsch haben muss. Egal ob das mein Freund ist oder ein Fremder. Ab und zu fickt mich zuerst ein Fremder und dann gleich danach noch mein Freund. Ich finde es dann richtig geil, wenn meine beiden Löcher besamt sind. Meistens setze ich mich dann danach irgendwo hin und hinterlasse auf dem Stuhl oder der Bank zwei Spermaflecken...
Ich hab übrigens bemerkt, dass ich umso geiler bin, umso wärmer es ist. Z.B. wenn ich mich an der Heizung aufwärme, werde ich sofort feucht und geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 15.02.2015 um 17:40 Uhr
ich finde SEX in der Sauna richtig geil.
Auch wixe ich gerne dort.
Besonders wenn mich Frauen extra geil dort machen oder selbst dort wixen.
Habe ich schon mehrfach erleben können.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2015 um 08:52 Uhr
Meine Frau und ich haben schon öfter in der Sauna gefickt, allerdings nur wenn wir alleine waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 26.03.2015 um 19:14 Uhr
Sex in der Sauna ist das geilste was es gibt!!! Letztens habe ich ne richtig geile fotze besamt und sie dann noch geil geleckt! Dabei wurden wir beobachtet das war noch ein richtig geiler kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 08:32 Uhr
Ich würde gerne mal einer Frau meinen dicken Schwanz in den Arsch rammen und sie richtig durchficken. ich liebe es außerdem in der Sauna so richtig zu furzen. Schön feucht, wer macht das auch gerne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 13:47 Uhr
Ich bin mit meiner besten Freundin mal in einer Sauna gewesen und um so heißer es wurde um so mehr hat es uns angeturnt. Wir Habe vorher nie was miteinander gehabt aber da schon, es war unglaublich - sie kann lecken als würde es kein Morgen geben, ich bin dann auch Relativ schnell gekommen, da die Blicke der anderen sauner Besucher mich noch geiler gemacht haben. Ich war so feucht das ich getropft habe und das war kein Schweiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 01:12 Uhr
Mein Gott,was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird. Manchen scheint die heisse Luft der Sauna das Gehirn erweicht haben.wer wirklich in der Sauna ist,weis das man durch die Hitze kein Bock auf Sex hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 08:32 Uhr
Wenn es morgens um 10h noch leer ist und ich gerade Lust drauf habe, lasse ich mir schon mal meine Muschi lecken...aber mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2015 um 23:29 Uhr
ich hatte schon mal Sex in der Sauna, es war schon geil.
Würde es gern wieder haben, aber bis jetzt hat sich noch kein Girl gefunden die auch Bock hat.
Dabei würde es doch draußen unterm Sternenhimmel im Whirlpool doch richtig Spaß machen.
Welches Girl 20-35 würde mitmachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 15:46 Uhr
ich saß mal mit meinem Freund in der Sauna als seine Frau auch hereinkam. Sie hatte ein langes, hauchdünnes Nachthemd an. Ich habe ihr den Eimer mit dem Aufgusswasser übergeschüttet. Da hat sie sich mit einem Griff ihr nasses Nachthemd vom Leib gerissen, mich von der Bank gezerrt und sich meine Luststange in ihre Musche gesteckt. Wir haben so lange gefickt bis uns beiden zu heiß wurde und wir alle drei schnell aus der Sauna gestürzt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 07:30 Uhr
Meine Frau habe ich des öfteren in der Sauna gefickt. Gibt Saunazeiten wo die Sauna relativ leer ist. Dann geht es. Der Kick erwischt zu werden heizt uns immer mächtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 10:50 Uhr
Habe meine Frau mal im Aussenbecken einer öffentlichen Sauna gefickt. War schon dunkel und nur unser Freund und noch ein Pärchen drin. Unser Freund hat es voll mitbekommen und das andere Pärchen wohl auch. War uns aber egal. Hat jedenfalls ne Menge spass gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:26 Uhr
Bezüglich Sex in der Sauna wollte ich es mal genauer wissen , ob und was so toleriert wird und habe deshalb eine schöne Saunatherme in meiner Stadt im Internet gefunden. Ich habe da einfach mal angerufen und eine sehr freundliche Dame mit einer sehr angenehmen warmen Stimme nahm meinen Anruf entgegen. Ich hatte mich zuerst nach der Bio-Sauna erkundigt, Öffnungszeiten und Preisen. Sie hat mir alles sehr freundlich und mit viel Zeit erklärt. Dann habe ich sie einfach mal so gefragt, ob ich in der Bio-Sauna auch wichsen darf. Sie räusperte sich kurz und sagte dann, das sie danach noch nie gefragt wurde. Aber sie sagte dann zu mir, dass wenn sie in der Bio-Sauna sind und wenn sie dann dort auch wichsen möchten, und das ist ja ihre Frage, fügte sie weiter hinzu, kann ich das wegen der Entspannung zwar gut verstehen, aber dadurch würden sich bestimmt andere Saunagäste gestört fühlen, gab sie mir durchaus professionell zu verstehen.Sie meinte dann nur, dass ich ja ohne weiteres den Penis bzw. meine Eichel ein wenig massieren darf. Da hätte sicherlich kein Gast, ob Mann oder Frau, was dagegen. Es kommt aber auch immer darauf an, wie viel gerade los ist, ergänzte sie. Wenn sie alleine sind in der Sauna, können sie auch gerne wichsen hier bei uns, sagte sie mit einem Lächeln in der Stimme. Das wäre dann durchaus möglich, erklärte sie mir. Weiter sagte sie, ich soll dann aber bitte vorher das WC aufsuchen, wenn ich dann auch abspritzen möchte. Sie möchte nicht, dass beim Spritzen die Holzbänke oder der Boden mit der Samenflüssigkeit verunreinigt wird, gab sie mir zu verstehen. Ich sagte ihr, dass ich das gut verstehen kann und habe mich sehr für die Auskunft bedankt. Wir verabschiedeten uns uns sie wünschte mir noch einen schönen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 22:12 Uhr
Sorry aber den Quatsch glaubt doch kein normaler Mensch, es sei denn die Sauna würde gerade erst aufgeheizt und ist noch bei 30 Grad. Bei gut 90 Grad finde ich es zwar geil schöne Titten, geile Ärsche oder auch mal eine haarige Spalte zu sehen aber das wars dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 10:02 Uhr
Hab mir in der Biosauna von ner Hure in nem FKK Club mal schön den Schwanz lutschen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 22:39 Uhr
Hatte zwar erst einmal Sex in der Sauna mit meiner Arbeitskollegin, aber der Fick war so geil, das wir gesagt haben, das wir es demnächst wiederholen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 16:06 Uhr
Ey boahr so viel Scheiße hab ich hier selten gelesen. Träumt alle weiter ihr Labertaschen. Ich gehe regelmäßig in verschiedene Saunen zu verschiedenen Zeiten und Tagen. Ich habe noch nieeee jemanden mit einem Steifen gesehen noch nie jemd. der oder die sich selbst befriedigt hat noch Pärchen beim Sex. Ihr labert alle geistigen Dünnschiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 19:24 Uhr
Ich habe auch schon mit meiner Affaire in der Sauna gefickt. Aber ich rate jeden es nicht zu tun. 90 Grad schlaucht den Körper enorm und die zusätzliche Anstrengung kann fatale Folgen haben.
Ich habe es danach nie wieder in der Sauna getan. Auch wenn ich mir gerne Mösen und Schwänze ansehe, ich den Puls im Schwanz spüre, nie nie wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 14:51 Uhr
Hey ich bin eine Frau (17-24) und suche nach einem heißen fick Date. Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen und würde auch gerne (wenns gut war) wiederholen
Lust sich mit mir zu treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2018 um 09:56 Uhr
Meine Frau und ich gehen der oft in die Sauna
Waren grad diese Woche wieder
Sind Eier extrem Rückteil
Waren in einer der Saunen erst nee Weilerskleine
Hat mir meinen harten steifen Schwanz erst geblasen
Dann hab ich Sie von hinten gefickt und eine Dicken prallen Eier in Sie entleert
Ihre geile Fotze ist total aus gelaufen
Waren nach kurzer Zeit auch nicht mehr alleine
Ist noch ein Pärchen rein gekommen
Waren da noch am Rücken
Die beiden waren genau sofort Geil und haben mit gemacht
Was dein geiles Gestöhne
Er hat auch in Sie ab gespritzt
Wollen uns mal Privat Treffen zum Ficken
Mai gespannt wie es wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 09:07 Uhr
gestern war wieder mein Saunatag. Am Nachmittag, kam wieder ein Bus mit lauter Herren . . die machten einen Ausflug. einige davon kannten mich noch vom letzten Jahr. Und wir kamen sehr schnell "zur Sache" Ich war voll ausgelastet. einige der Herren waren top, wurde auch von zweien gleichzeitig "gefordert". Aber auch bei einigen, war nix los, die steckten ihren Schwanz rein, und spritzten gleich ab, ich erlaubte mir zu sagem, war es das schon. auch bei Jungen half ich dass sie einen Harten bekamen, aber da war nicht viel mit denen anzustellen . . . aber fast alle konnten sich bei mir schön "entsaften".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 00:28 Uhr
Ich wichse immer in der Sauna. Meist ist schon ein Typ da, der erschrocken seinen Steifen versteckt, wenn man reinkommt. Danach macht er, wenn er sieht wer kommt, ungeniert weiter, und ich mach mit. Vor kurzem saß ich mit 9 Typen in der Dampfsauna. Von 18 bis 60. Plötzlich fing einer an seine Rute zu massieren. In kürzester Zeit waren alle dabei. Alle blieben auf ihrem Platz sitzen, bis jeder abgespritzt hatte. War mega geil. Besonders auch deswegen,weil Herten und Schule gemischt waren. Die Jungen waren nicht die Schnellsten, haben aber laut gesteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 06:52 Uhr
Schreibfehler: waren Heten und Schwule und die jungen haben beim Kommen laut gestoehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 15:01 Uhr
in der gaysauna verstecke ich meine winzigen eier und pimmel,und präsentiere dafür die rasierte enge pomuschi,oft ergibt sich dann ein brutaler quickie in der dusche oder klo,es sind immer viele potente gut behangene stecher mit langen pimmeln da,meine boyscheide ist gut besucht und bekommt viel sperma,manchmal auch natursekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blumemkind
Wer steht auf Sex in der Sauna?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑